Rote Grütze
Rote Grütze

Diese Mischung aus süß-säuerlichen Beerenfrüchten, aromatischer Vanille und feiner weißer Schokolade bringt die traditionelle norddeutsche Süßspeise in den verriegelten Club der Desserts.

Erdbeer Rhabarber
Erdbeer Rhabarber

Der Barbar unter den Wurzeln wird seit jeher wegen seines säuerlichen Geschmacks mit lieblichen Erdbeeren kombiniert. Dieser abwechslungsreiche, fruchtige Geschmack passt wunderbar in Kompott, Kuchen und sowieso in weiße Schokolade.

Gerösteter Buchweizen
Gerösteter Buchweizen

Leseratten wissen schon längst, dass der Buchweizen kein echtes Getreide ist. Dennoch harmonieren die gerösteten Körnerfrüchte mit ihrem herben Geschmack hervorragend ehrlich mit der milden Vollmilchschokolade.

Cranberry Walnuss
Cranberry Walnuss

Kranichbeere und Walnuss heißen die beiden tierisch leckeren Vertreter dieser fruchtig-herben Riegelvariante. Gepaart mit köstlicher Zartbitterschokolade ergibt sich ein würzig, aromatisches Geschmackstrio.

SHOKOMONK STAR•BAR FLAVOURED BY WIGALD BONING

Die neue Edition der shokomonk star•bar Serie ist da und dieses Mal hat ein vielseitiger Prominenter seine Lieblingsgeschmäcker und Kindheitserinnerungen in die Rezeptfindung übertragen. Die aktuelle Riegelserie ist in enger Zusammenarbeit mit Wigald Boning entstanden. Der gebürtige Niedersachse hat mit seinen vielseitigen Talenten als Musiker, Sänger, Moderator, Buchautor und Komiker nicht nur den shokomonk, sondern auch etliche wichtige Preisverleiher begeistert. Grund genug, um nun auch seine kulinarischen Fähigkeiten dem breiten Publikum vorzustellen.

Von säuerlich-fruchtig bis nussig-herb ist alles dabei.