Oh ja, wir sehnen uns nach Urlaub, wegfahren und in der Sonne chillen. Geht aber

gerade nicht. Deswegen haben wir uns etwas Neues ausgedacht. Wenn wir schon

nicht in den Urlaub fahren können, dann holen wir den Urlaub eben zu uns. 

 

Daher haben wir uns eine neue Serie von limitierten Riegeln in unseren Rezeptkoffer 

gepackt, die unsere Zunge auf einen erholsamen Kurztrip rund um die Welt

schicken wird. Unsere Reise beginnt in Mexiko, wo zwei erfrischende Desserts perfekt mit dem warmen Wetter harmonieren. 

 

 

Manzana con Chili verwöhnt Dich mit der Fruchtigkeit von Äpfeln, aufgepeppt mit einer pikanten Chilinote, die die oberen Knöpfe Deines
Geschmacksshirts für noch lässigere Dessertaufnahme öffnet. Alles lecker eingepackt in würziger Zartbitterschokolade.

 

Lima Granada ist die knackige Fruchtigkeit von Granatäpfeln, aufgefrischt mit einem Spritzer Zitrone, der Dich die Hitze des Sommers vergessen lässt. Eingebettet ist diese Fruchtgranate in zartschmelzende weiße Schokolade.
Mehr Erfrischung passt in kein Stäbchen. 

Bürozeiten: Mo. - Do.: 08.00 - 12.30 und 13.30 - 17.00 |  Fr.: 08.00 - 14.30 

Tel.: 02224 / 182 90 84 | Fax: 02224 / 182 90 92 

info@shokomonk.de

  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • White Instagram Icon